Übersicht - Ingolf´s private Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Übersicht

Lebenslauf

Beruflicher Werdegang

1987 - 1989

Meine Lehre habe ich in der Firma Schuldt absolviert. Der Lehrbetrieb war in Kutenholz Essel und war 20 km von Zuhause entfernt

Hier klicken für mehr Infos




1990 - 1994


Vom 02.01.1990 - 31.12.1993 habe ich meinen Beitrag zur Verteidigung geleistet.


Hier klicken für mehr Infos





1994 - 1995

Nach der Bundeswehr habe ich von Januar 1994 - März 1995 als Berufskraftfahrer bei den Pöhland - Transporten in Buxtehude gearbeitet

Hier klicken für mehr Informationen




1995 - heute

Im April 1995 habe ich beim damaligen BGS meine polizeiliche Laufbahn begonnen.

Im Juni 2005 wurde der Bundesgrenzschutz umbennannt und nennt sich seit dem Bundespolizei.

So wie es nach jetzigen Stand aussieht, werde ich noch ca. 15 Jahre im Polizeidienst verbleiben, bis ich dann in Pension gehe.

Hier klicken für mehr Informationen

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü